Das Shopping-Event von

inhabergeführten Geschäften

Impressionen 2017 & 2018

Teilnahmebedingungen 2018 

Veranstalter

Die Veranstaltung wird von den teilnehmenden Einzelhändlern ausgerichtet. 

Die Sandra Chartier GmbH vergibt die Nutzungsrechte und steht den Ausrichtern als Berater zur Verfügung.

 

Unkostenbeitrag und enthaltene Leistungen

Der Unkostenbeitrag gilt pro Geschäft und umfasst die Teilnahme im angegebenen Aktionszeitraum

 

· Nutzung des Konzeptes

· Pflege der Internetseite www.lebendiger-advent.com und der LADVK  Social Media Kanäle

· Digitale Anzeigenschaltung auf relevanten Social Media Kanälen

· Erstellen der Werbematerialien

  (Korrekturen, Grafiken, Karten, etc.)

· Produktion und Qualitätsmanagement der Werbematerialen

· Verteilung der Werbematerialien (Flyer, Plakate, etc.)

  gezielte Herausgabe der Tickets, persönliche Ansprache der relevanten Käufergruppen

  persönliche EInladung zum Event durch unsere Kalenderfeen 

· Gesamtdruckauflage bei 300 Säckchen:

  5000 Folder/Tickets, 150 Plakate 

· Ausstattung Werbematerialien je Geschäft:

  100 Folder/Tickets, 5 Plakate

· Betreuung/Schulung der Kalenderfeen

· Betreuung der Pressearbeit/Koordination Pressetermine

Rechnung und Anmeldebestätigung

Nach Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen beglichen werden muss – in jedem Fall aber 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn. Eine verbindliche Reservierung / Zusage der Teilnahme erfolgt erst nach Eingang des unkostenbeitrages!

Die Rechnung ist gleichzeitig die Anmeldebestätigung für den Teilnehmer.

Fotos und Videos

Die gesamte Veranstaltung wird von einem autorisierten Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung evtl. Bilder.

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen zum Programm der Veranstaltung stehen im Internet unter www.lebendiger-advent.de


Stornobedingungen
Eine Stornierung ist bis zu 6 Monate vor Veranstaltungsbeginn möglich, allerdings fällt hierbei eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 40 EUR an. Erfolgt die Stornierung bis zwei Monate vor Beginn der Veranstaltung, werden 80% des Unkosten-

beitrages fällig; bei Stornierung weniger als 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn wird der komplette Unkostenbeitrag fällig. Die Stornierung hat schriftlich gegenüber dem Veranstalter, zu Händen der Geschäftsführung zu erfolgen. 

Änderungen

Der Veranstalter behält sich die Verschiebung der Veranstaltung und/oder Programmänderungen vor. Bei Absage der Veranstaltung wird lediglich die bereits gezahlte Teilnahmegebühr erstattet. Weitere Ansprüche seitens der Teilnehmer bestehen nicht.

Preise

Die hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 
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